Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.0.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Long Pham aus Freising schrieb am 11. Januar 2013 um 09:20:
Ich danke dem Car&Bike Team und v.a Pierre (mein super netter Fahrlehrer) für die professionelle Ausbildung. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit gehabt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder 😉
Andreas Koska aus Konradsreuth schrieb am 14. Juli 2012 um 08:03:
Hallo Car & Bike - Team, nochmals vielen Dank für die professionelle Ausbildung. Hat super Spass gemacht und werde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Beste Grüße, Andy
Rebecca aus Hof schrieb am 15. April 2012 um 19:28:
Hallo Mario,vielen Dank für deine Ausbildung und deine Geduld.Viele Grüsse auch an Anja und Pierre.Man sieht sich-bis bald Rebecca 🙂
Bernd aus Köditz schrieb am 15. September 2011 um 16:03:
Hallo Anja,danke noch mal für deine guten Nerven und Geduld :-))))war echt ein harter Brocken.Weiterhin viel Spass und viele Fahrschüler(nicht solche wie ich)Mfg Bernd
Phillip aus Hof schrieb am 27. Juni 2011 um 15:04:
:-):-):-)na wer hätte das gedacht-auch mich lassen sie jetzt auf die Straße los.Danke nochmal für die viele Geduld und weiterhin viel Erfolg wünscht Phillip:-)
Seppi aus Hof schrieb am 5. Mai 2011 um 17:23:
Servusla...bin schon ganz geil auf´s Motorradfahren :-)freu mich schon auf die erste Fahrstunde.Man sieht sich...bis denne-seppi
tu schrieb am 3. April 2011 um 19:23:
Hi Mario dankeschön für alles. Freu mich schon auf Motorradstunden.Bis bald Tu
Anja aus Hof schrieb am 21. Januar 2011 um 14:43:
Hallo Mario, und wie ist die Lage bei euch.....die Weihnachtsfeier war einfach Himmlisch. Viele Grüße auch an Anja und Dimi 🙂 Bis bald Anja
Thomas aus Hof schrieb am 18. Januar 2011 um 20:33:
Hallo Ihr,erst eimal ein gesundes neues euch allen und macht weiter so wie bisher.....bis jetzt immer noch Unfallfrei :-)Freu mich schon auf die Motorradstunden.Bis bald Thomas
Stefan aus Hof schrieb am 14. September 2010 um 11:38:
Hallo Mario du schener, danke nochmal für die tolle Ausbildung - meine Eltern hätten mir niemals zugetraut das ich einmal so gut als Anfänger fahre-:) - na denne bis demnächst.Stefan
Simon aus Hof schrieb am 19. August 2010 um 03:55:
Hallo Anja,Mario und Dimi.Nochmal danke für die super Ausbildung und schöne und lustige Zeit wo ich bei euch verbracht habe:) Demnächst fängt mein Bruder bei euch an....da könnt ihr euch freuen.Bis demnächst....Simon
Flo aus Trogen schrieb am 22. Juli 2010 um 19:37:
Hey Ihr Cruser,wollt mich nur mal bei euch melden ;)habe bis jetzt meine Zeit unfallfrei überstanden;)viel Grüße an Anja,Dimi und Mario-bis bald ...Flo
Steffi aus Feilitsch schrieb am 20. April 2010 um 16:02:
Hallo Anja,wollt mich bloß bei Euch melden......war echt super dass Fahren,meine anderen vier Freundenen melden sich auch bald bei dir an.Viel Spass und noch viele Fahrschüler wünscht euch Steffi.
Sabrina aus Feilitsch schrieb am 9. März 2010 um 20:42:
Hallo Ihr,wollt mich bloß mal bei euch melden.Ich fahr bis jetzt immer noch Unfallfrei !!!-aber ist ja klar bei dieser Ausbildung.Ich wünsch euch ein schönes Osterfest und bis demnächst...Biene
Sascha aus Trogen schrieb am 7. Februar 2010 um 18:46:
Sevusla-hier noch der verspätete Gästebucheintrag(besser später als gar nicht).War echt ne schöne Zeit in der Fahrschule....besonders die Fahrstunden mit Mario.... Grüsse aus Trogen.
Uwe schrieb am 3. Februar 2010 um 20:46:
Hallo Mario,war echt ne super Zeit bei Euch......und natürlich die Weinachtsfeier war echt vom feinsten....man sagt immer es geht nicht besser,aber die ist jedes Jahr geiler.Bis bald zum A Schein. cu Uwe
sylvia aus deutschlaaannnnddddd / hof schrieb am 9. Januar 2010 um 20:50:
huhu ihr lieben... wo bleiben denn die neuen bilder?? von der weihnachtsfeier usw.... los hop hop :oP auf die faschingsparty *g* liebe grüsse die sylvia
Ersiin aus Hof saale schrieb am 25. Oktober 2009 um 07:55:
2ter !! 😀 Also das ist mit abstand die BESTE Fahrschule Die es gibt, Super Atmosphäre und Total lustig :D:D haha, "Hitzefrei wie schöön" hehe Mario & Dimi "du klappra" XDD immer mitm buch aufn kopf echt ey XD Mario: da war rechts vor links Ersin Ich: wusst ich scho XD, volle kanne durchgerauscht haha :D. Bis denne.
Michi Rank schrieb am 21. September 2009 um 18:12:
Super Cool bin der erste hier^^ Fahschule Car & Bike = beste Fahrschule überhaupt, klasse Unterricht, klasse Leute, einfach nur Geil, macht weiter so Gruß Michi
Kontakt

Telefon
0 92 81 / 840 780

Fax
0 92 81 / 860 16 84

E-Mail:
kontakt@fs-carandbike.de

Fit für die Straße
fahrschueler_gal_004 foto-5-7 foto-4-7 foto-3-7 foto-2-7 foto-1-7 foto-5 foto-4 foto-3 foto-2 foto-1 foto-5-6
Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).